1. Tag: Abfahrt von Innsbruck mit kleiner Verspätung vom Landessportcenter über den Brenner bis Innigen dann über die Seltener Dolomiten vorbei an den drei Zinnen bis nach Udine, Triest, nach Opatia, zuerst wurde dann der Ort erkundet und um ca. 15:00 Uhr haben wir eingecheckt und sind dann gleich nach Rijeka ins Stadion Kantrida gefahren und es wurde die erste Trainingseinheit gemacht. Nach dem Abendessen sind wir dann alle gleich ins Bett und freuen uns auf den nächsten Tag und das weitere Training. Fotos:

2. Tag: Nach dem Frühstück sind wir bereits um ca. 09:00 auf dem Sportplatz Kantrida in Rijeka angekommen, die Gruppe von Olivia hat dann ihr eigenes Programm durchgezogen, wir haben Beckenstabilisation und Lauftechnik gemacht, diesmal war es etwas windig und deshalb auch etwas kälter als am Vortag, nach dem Mittagessen mussten wir wieder recht schnell zur 2. Trainingseinheit um 14:30 Uhr am Sportplatz sein, es sind auch einige andere LA Gruppen am Platz deshalb müssen wir uns immer etwas betr. Techniktraining mit ihnen abstimmen, heute haben wir Speerwurf und Kugelstoßen gemacht. Jetzt sind bereits alle wieder recht müde und nach dem Abendessen sicher bereits brav in ihren Zimmern. Fotos:

3. Tag: Heute Vormittag haben wir nach dem Aufwärmen Hochsprung trainiert, Olivias Gruppe absolvierte wieder ihr eigenes Programm, nach dem Mittagessen hatten wir dann noch ca. 2 Stunden Pause dann haben wir im Stadion die 2. Trainingseinheit gemacht.
Fotos:

4. Tag: Vormittags stand Hürdenlauf am Programm Olivias Gruppe hat Kräftigungsübungen absolviert. Eigentlich war heute Nachmittag Trainingsfrei aber unsere Mädels waren so motiviert (natürlich auch Consti und Noah) und wollten unb edingt noch Wurf trainieren das haben wir dann auch gemacht und wie es war eine super Einheit von allen, zur Belohnung ging es dann nach Rijeka die Stadt anschauen und etwas shoppen gehen. Fotos:

5. Tag: Heute haben wir am Vormittag Lauftechnik bzw. Schnelligkeit trainiert, Olivias Gruppe hatte Hürdenlauf am Programm, Nachmittag ging es heute etwas später auf den Sportplatz wir haben Hochsprung und Wurf gemacht, Olivias Gruppe hatte Intervalle auf dem Programm, jetzt sind wir bereits wieder im Hotel und warten auf das Abendessen, damit ist das leider wieder die letzte Nacht in Opatia, morgen noch ein Vormittagstraining dann geht es nach dem Mittagessen wieder zurück Richtung Innsbruck. Fotos: