Ersatzgeschwächt sind wir zu den Tiroler Hallen-Meisterschaften nach Dornbirn gefahren, unsere 4 Mädchen konnen aber trotz Trainingsumstellung und damit verbundener kleinerer Unsicherheiten durchaus wieder mit guten Leistungen überzeugen.

1. Hübner Nora: Diesmal hat uns Nora vor einer Null-Nummer retten können, Nora sicherte sich den Tiroler Meistertitel im Weitsprung mit 4,63m. Im 60m Lauf konnte sie das Finale erreichen und auch im Kugelstoßen war sie beste TI-Athletin.

Nora beim Weitsprung

2. Pommer Laura: Wiedereinmal zeigte Laura im Hochsprung auf und wurde mit 1,50m Tiroler Vize-Meisterin, sie überzeugte durch technisch hervorragende Sprünge, athletisch ist noch einiges drinnen. Sie wurde auch noch im Weitsprung 3.  Angetreten ist sie auch noch im 60m Lauf, hier konnte sie sich leider nicht für das Finale qualifizieren, schlussendlich wurde sie noch im Kugelstoßen 6.

3. Pommer Helene: Konnte im 60m Hürdenlauf ihre beste Platzierung erreichen hier wurde sie 2. Im Weitsprung und im Kugelstoßen lief es noch nicht so gut aber wir wissen dass Helene sich im entscheidenden Moment immer steigern kann, das hoffen wir dann für „ihre“ Meisterschaften den U16 die auch wieder in Dornbirn am 21.2.2015 ausgetragen werden.

4. Juen Lisa-Maria: Überzeugte im 60m Lauf, bereits bei ihrem ersten Antreten heuer in dieser Disziplin konnte sie an die Leistungen vom Vorjahr anschließen und erreichte den dritten Platz bei den TM. Auch im Kugelstoßen konnte Lisa-Maria eine persönliche Bestleistung erzielen und wurde 7. in der Tiroler Meisterschaftswertung.

Bilder:

Ergebnisse: