Gestern durften unsere Kids bei einem Charity-Lauf mitmachen. Es ging darum einen italienischen Triathleten, Massimo Magnocavallo, das letzte Stück seines Weges zu begleiten. Mit seiner Tour Tri Alpi 2010 wollte dieser italienischen Triathlon-Trainer, der vor allem sehr schwierige Kinder trainiert, zeigen, dass man mit seinem Willen alles schaffen kann.

So startete er in Lecco (Italien) schwamm 40 km durch den Como See bis nach Colico, sprang dann auf sein Fahrrad und fuhr nach St. Moritz und von dort weiter nach Inzing – zusammen 250 km am Rrad. Und weil das noch nicht genug war, lief er noch die 20 km von Inzing nach Innsbruck und hier durften ihn unsere Kinder das letzte Stück begleiten.

Als Dank für die Begleitung gab es dann noch Pizza für alle und ins italienische Fernsehen kommen unsere Mädels und Jungs auch.