kurze Berichterstattung – als Veranstalter – für alle die z u f ä l l i g auf unserer Seite gelanden sind:

Die Laufcup-Homepage wird nicht ganz so schnell mit der Berichterstattung/Ergebnisliste aufwarten wie sonst, weil sich unsere homepage-Managerin gerade auf der Heimreise von einer – nicht ganz so verdienten – Kreuzfahrt befindet. „Nicht ganz so verdient“ deshalb, weil sie heute eigentlich schon hätte mitlaufen müssen – aber bitte, wer lieber Urlauben tut…

Jedenfalls, es ist vollbracht, das erste Jahr des Innsbrucker Laufcups hat heute seinen Abschluss gefunden – einige Pannen hats gegeben, aber über die wird sofort diskutiert werden, damit sie nächstes Jahr nicht wieder passieren. Genau! Richtig gelesen, nächstes Jahr gibts eine Fortsetzung!

Also: Ergebnisse und Fotos findet ihr Anfang nächster Woche auf der Laufcup homepage (die Betreiberin wird sich sputen, immerhin hatte sie uns heute ja im Stich gelassen ;-))

Für alle, die nicht dabei waren: heute haben echt ein paar G R Ö S S E N des Laufsports auf“gegeigt“ – mir als Zuschauer ist die Spucke weggeblieben, wie manche an mir vorbeigezogen sind. Ganz ehrlich. Ich will ja niemanden gesondert hervorheben, weil wirklich alle ihr Bestes gegeben hatten und somit alle meine Hochachtung haben, aber man muss mir schon zustimmen, dass grad unsere nördlicheren Nachbarn (sprich, diese Giganten aus dem Staate Deutschland, die heute an der Spitze mitgetanzt haben), tja, dass die einen ganz besonderen Turbo eingebaut haben. Wir sind echt voll glücklich und stolz, euch heute dabei gehabt zu haben. Aber: wir sind auch besonders happy über jeden einzelnen Teilnehmer – ob groß oder klein, flink oder fastflink – der dabei gewesen ist. Ganz besondere Ehre denen, die alle 3 Mal in die Startlöcher gesprungen sind.
Aus den Kinderschuhen sind wir im nächsten Jahr dann wohl hoffentlich herausgewachsen, dass dann eine neue Cupära beginnen kann (das erste Mal am 15.2.2010 und dann weitere 4 Mal…)

Dankeschöns möchte ich auch loswerden:
Die Rettung war da, hurra, voll wichtig!
Der Joe mit Familie ist wieder hinter dem Buffet ins Schwitzen gekommen!
Martin hat sich wieder genial um die Zeitnehmung gekümmert!
Ohne Sprecher wäre gar nix gegangen!
Alle Helfer und Auf- und Abbauer waren voll wichtig!
Ach ja – ganz wichtig, sämtliche Sponsoren und Gönner, die da wären:
Happy fitness, Autohaus Meisinger, Bezirksblätter, Tiroler Sparkasse, Zipferbier, die Stadt Innsbruck, Tiroler Versicherung, Erima, Aiqa – falls ich jemanden vergessen habe, ich ergänze es danach, habe grad in meinem Gedächtnis rumgewühlt und eh klar, alles kann ich mir nicht merken… übrigens, die Reihefolge hat null Aussage – ihr könnt von vorne nach hinten, von in der Mitte nach außen, von hinten quer über… lesen wie ihr wollt, alle seid ihr gleich wichtig, DANKE
Franz und Hermann, wie immer zum Schluss ganz wichtig, habt ihr „fast“ perfekt organisiert.

Die Ergebnisse unsere Vereinsmitglieder werden auch nacherfasst – ich weiß nur, dass alle spitze waren, aber Genaueres hat mein „hirni“ nicht aufgesaugt. Ich bin auch auf die Liste angewiesen.

Hoffe, dass alle mit sich und ihren Leistung zufrieden waren und cu 2010