Wir sind mit 7 AthletenInnen zu den TM U/16 Hallenmeisterschaften und einem Hallenwettkampf der U/12 – U/14 jährigen Leichtathleten nach Dornbirn gefahren.

Steixner Lisa, Moling Elias, Akumfi Pamela, Adam Lorenz, Pommer Laura, Kalu Laura (v. o.  li – re.)

Ergebnisse:

Adam Lorenz: 1. Platz im Kugelstoßen, 2 x zweiter Platz im 60m Lauf und über die 60m Hürden.

Pommer Laura: 1. Platz im Hochsprung, 3. Platz über 60mHürden;

Kalu Laura: 1. Platz im Weitsprung, 3. Platz im 60m Lauf;

Akumfi Pamela: 2 x 4. Platz im Kugelstoßen und im 60m Lauf;

Das waren die AthletenInnen die an den Tiroler Meisterschaften teilgenommen haben Lorenz konnte im Kugelstoßen nicht nur tiroler Meister werden sondern er gewann auch die internationale Wertung.

Auch die U/14 AthletenInnen haben sich auch ganz hervorragend geschlagen.

Moling Elias: 4,10m im Weitsprung und ein ganz großartiger 60m Lauf er hat auch im Kugelstoßen überzeugen können.

Steixner Lisa: 4,02m im Weitsprung und ein 3. Platz in ihrem Vorlauf über 60m in 9,73 sec.

Juen Lisa-Maria: 4,08 im Weitsprung und zwei persönliche Bestleistungen im Kugelstoßen 6,98m (2,5 kg Kugel) und im 60m Lauf wurde sie im Endlauf 5. in 8,88 sec.

Bilder:

Ergebnisse:

 

Please like & share: