kurzes Intermezzo unserer TI Kids gestern abend beim 5.000m Bahnlauf der Innsbrucker Lauftage. Als – quasi – Vorlauf der Großen wurde für den Nachwuchs ein 1000m Lauf organisiert – da allerdings bis auf einen Teilnehmer ausnahmslos unsere Kids an den Start gegangen sind, bezeichnen wir das hier einfach mal als „inoffizielle Vereinsmeisterschaft“ 😉

offizielle Plazierungen:

Jungs gesamt (U16 bis einschließlich U8):
2. Platz Georg
3. Platz Emanuel
4. Platz Gotthard
5. Platz Matthias
Mädls gesamt (U14 und U12):
1. Platz Katharina
2. Platz Fabienne
3. Platz Nora

Sobald ich die Zeiten weiß, trag ich sie nach – aber auf jedenfall absoluter Wahnsinn der „U12 – Georg“ – hat alle unsere Kids mit links abgehängt und sich den 2. Platz hinter U16-Lauftalent aus Itter geholt – als 2. Jüngster vom Feld… und sein noch jüngerer Bruder Gotthard steht ihm in fast nix nach – da die 2 allerdings momentan ja nur Trainingsgenossen und „Vereinsschnupperer“ sind nehm ich sie aus der Vereinswertung raus und gebe somit bekannt, dass die Kathi heute die Schnellste war – sie hat den Emanuel gut getäuscht und ist erst zum Schluss frech an ihm vorbeigezogen – als er sich seiner Plazierung schon fast sicher war – nach Emu ist dann (aus Vereinssicht) die Fabienne eingelaufen und hat somit gezeigt, dass sie sich gegen Matthias` letzter guten Leistung zur Wehr setzt, der diesmal knapp hinter ihr das Ziel durchlaufen ist – abschließend hat sich die Nora mit schönstem „dabeisein-ist-alles“-Strahlen über die Linie gesprintet…